Giulu
Handgefertigter Modeschmuck „made in Germany“ – so lautet die Devise von Giulu. Im Herbst 2011 übernimmt JOPE COMMUNICATIONS die Aufgaben des Marketing und der internationalen PR des Schmuckherstellers. Im Vordergrund stehen dabei ein struktureller Aufbau der Marke mit einem ausgewogenen Marketing-Mix und die Implementierung der internationalen Presse- und Medienarbeit, um die Sichtbarkeit der Giulu-Produkte zu erhöhen und so den Bekanntheitsgrad bei der relevanten Zielgruppe zu steigern.
JOOLZ
Ein schicker Kinderwagen, der allen Anforderungen an die Ergonomie der Großen und Kleinen gerecht wird. Christine Jope betreute den Kinderwagenhersteller – innerhalb des Angestelltenverhältnisses – im Bereich Produkt PR in Deutschland. Ziel war es, die Sichtbarkeit der Joolz-Produkte zu erhöhen und das Markenimage in Deutschland zu stärken, was mit Hilfe von klassischer Pressearbeit on- und offline, Kooperationen, Produkttests sowie selektivem „Celebrity-Product-Placement“ (Product Seeding) gelang.