Alps and Beach

Ob Strandspaziergang mit anschließendem Mittagessen im angesagten Beachrestaurant oder ein Ausflug in die Berge – mit den Produkten von Alps and Beach ist man immer bestens gekleidet. Das Star-Produkt des jungen Modelabels ist „Henri“, eine schicke Shorts, die mehr ist als nur eine Hose. Sie ist gleichzeitig eine Umkleidehilfe „to go“. Kein lästiges Handtuchhalten, um sich aus den nassen Badesachen zu schälen. Mit zwei kleinen Handgriffen ist man im Handumdrehen umgezogen – und macht dabei noch eine gute Figur. Schnelltrocknende, knitterfreie Stoffe und eine hochwertige Verarbeitung stehen für die Qualität der Textilien. Ein kleiner hübscher Vogel – der Alpenstrandläufer – ist das Symbol der Marke. Er verbindet die beiden Heimatorte des Gründerehepaars – Alpen und Strand und ziert den Hoodie. Dank des kometenhaften Aufstiegs des Labels konnte das Sortiment schnell um Hoodies, Beanies, Daunenjacken und -westen erweitert werden.

JOPE COMMUNICATIONS berät im Bereich des Marketing und der Kommunikation. Ziel ist ein struktureller Aufbau der Marke – Herausarbeiten der Marken DNA, Zielgruppendefinition, Analyse der Unique Selling Proposition (USP) und ein ausgewogene Marketing-Mix. Darüber hinaus ist die Implementierung der Presse- und Medienarbeit Teil der Zusammenarbeit, um die Sichtbarkeit der Produkte zu erhöhen und so den Bekanntheitsgrad von Alps and Beach bei der relevanten Zielgruppe zu steigern.

Trojan & Trojan

Ob ‚after-work drink‘, lange Meetings oder mit dem Flieger zum nächsten Geschäftstermin – Trojan & Trojan kreiert feminine Businessgarderobe für jeden Anlass. Clevere Schnitte, edle, knitterfreie Stoffe, hochwertige Verarbeitung und eine gute Passform stehen für die Qualität der Produkte. Dank des Mix-&-Match-Konzeptes lassen sich alle bestehenden Kleidungsstücke mit neuen kombinieren und mit nur wenigen Teilen ein Outfit für die gesamt Arbeitswoche zusammenstellen.

JOPE COMMUNICATIONS ist mit der Produkt- PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt.  

SQUARE

Zwei Stunden dauert es, bis ein „Square“ fertig gestellt ist. Farbenfrohe, stylische und individuell bedruckte Stoffe, feinste Schneiderarbeit und ein hohes Maß an Qualität zeichnen die Einsteck-tücher von SQUARE aus. In limitierter Auflage und mit von Hand rollierten Kanten ist es ein ganz besonderes Accessoire.

JOPE COMMUNICATIONS ist für die Presse- und Medienarbeit dieser Lifestyle-Marke verantwortlich. Dabei kommt sowohl die gesamte Klaviatur der klassischen PR-Arbeit als auch die der Social Media zum Einsatz.  

Tieger 

Italienischer Schick gepaart mit schweizer Qualitätsarbeit – das sind die Krawatten tieger.com. Christine Jope betreute dieses Projekt – ebenfalls im Rahmen ihrer Anstellung – von der ersten Stunde an und legte damit den Grundstein für die Kommunikationspolitik auf dem deutschen Markt.